Für
- Gruppen und Solisten
- Aufnahmeprüfungen zB. Schauspielschule
- Schauspielunterricht
- Stücke und Stückentwicklung
- Improvisation und Formatentwicklungen (Spiele, Wettbewerbe und Langformen)
- Kabarett und Kleinkünstler
- Performer, Zirkus
Wieso Coaching für soviele Bereiche? Weil in Improvisation und Clown die wesentlichsten Elemente vorkommen: Dramaturgie, Sensibilität, Vorstellungsgabe, Charakter entdecken, Skript, Spaß haben,
wann ist es interessant?
Neu: Theateraufstellungen (Strukturaufstellungen, Walking in your Shoes), Drehbuchaufstellungen. Dazu geht es hier...
Regelmäßiges Training für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene + Wochenend Workshops.
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Theatersport, Micetro, Gorillatheater, Lifestory (Keith Johnstone)
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Freie Szenen, Spiele
- Status, Character, Ausstatten, Ort, Objekte, langweilige Szene, Storytelling, Sensibilisierung, mein Freund der innere Kritiker, Imagination, Erweckung der Sinne, Impuls, Complicité, das
Spiel.., zuhören statt vorausdenken
Langformen und Theaterlabor für fortgeschrittene Performer
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Langformen (Harold, Lotus, Gummiboot, Fingerprints, 6th Grade, music box, chinese box, typewriter, directors cut, generations from Jeff Hogan, campfire from Unexpected
Production, Randy Dixon, Batman and Robin wie bei The Crumbs)
- Extra Resourcen mit "Das magische Geschenk", hinderliche Glaubenssätze abchecken mit The Work of Byron Katie, Phantasiereisen
- Geschichten erzählen vs. Gags
- Mimische Finessen
- What did you enjoy? (nach Andrew Morrish)
- Präsenz und Impuls (nach
Veranstalter, Firmen und Gruppen können auch gleich einen maßgeschneiderten Workshop buchen:
Interessant zum Beispiel für:
- Theatergruppen
- Performer unterschiedlichster Richtungen
- Improvisationstheater Gruppen
- Firmen (Team Zusammenarbeit, Flexibilität, Freude, Phantasie, Ressourcen finden)
- Freizeitgruppen (zB. freiwillige Feuerwehr, Pfadfinder, ...)